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Kommune/Behörde

Local Authority - 1

Kommunalbehörden betreiben eine Vielzahl an Fahrzeugen und Ausrüstung für Instandhaltung, Bau, Transport, Entsorgung und Pannenhilfe. Deshalb stehen diese Behörden vor erheblichen Herausforderungen in Bezug auf das Ressourcen-Management, die Senkung der Betriebskosten und die Sorgfaltspflicht.

Kommunalbehörden werden sich der Bedeutung eines effektiven Flotten- und Ressourcen-Managements immer mehr bewusst und setzen angemessene Telematik-Lösungen ein, die den Betrieb ihrer Fahrzeuge und Ausrüstung unterstützen, um Leistungssteigerungen und messbare operative Vorteile zu erzielen.

Funktionen

  • Einsicht ins Fahrverhalten
  • Routenverlauf von Fahrzeugen
  • Ereignisortung
  • Mitarbeiterschutz
  • Wiederauffinden von gestohlenen Fahrzeugen/Ausrüstung
           

Vorteile

  • Kosteneinsparungen (inkl. Kraftstoff)
  • Verbesserung der Sorgfaltspflicht
  • Arbeitsnachweis und -zeitverifizierung
  • Optimierung der Fahrzeugwartung

 
Kommunalbehörden haben eine Reihe von allein arbeitenden Mitarbeitern oder Teams, die außerhalb der normalen Arbeitszeiten arbeiten, sodass die Bereitstellung eines sicheren Arbeitsumfeldes besonders wichtig ist. Mit unseren Lösungen können diese Mitarbeiter unterstützt werden, damit ihre Unversehrtheit gewährleistet ist. Bei auftretenden Schwierigkeiten können die Mitarbeiter über den Panikalarm Hilfe anfordern.

Viele Spezialfahrzeuge haben einen besonders hohen Kraftstoffverbrauch, weshalb es wichtig ist, dass Behörden die Bewegungen ihrer Fahrzeuge nachverfolgen können, um sicherzustellen, dass die Fahrzeuge nicht von der optimalen Route abweichen oder nicht geplante Stopps einlegen. Das Offenlegen des Fahrerverhaltens und die Fahrzeugnachverfolgung stellen sicher, dass PKW, Transport- und Lastkraftwagen verantwortungsvoll und effektiv genutzt werden, die Zahl der gefahrenen Kilometer reduziert und der Kraftstoffverbrauch gesenkt wird.

 

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