ctrack-online-button

Support & Service

Ctrack-Support

Helpdesk - Beratungsstelle

Hochwertige technische Unterstützung zur Beantwortung Ihrer Fragen und Anfragen sowie zur schnellen Lösung von unerwarteten Problemen.


Remote Support – Fernbetreuung

Technische Probleme werden per Fernwartungen bearbeitet, so dass keine unnötigen Ausfallzeiten bei Ihren Fahrzeugen auftreten. Die Remote Support Unterstützung und Hilfe ermöglicht, Diagnosetests auszuführen, um die Ursache eines Problems zu ermitteln sowie neue Updates und Upgrades herunterzuladen.


Schulung

Schulungen und Workshops beim Kunden vor Ort oder online per Fernzugriff, liefern nützliche und praktische Lösungen, damit Ihre Mitarbeiter das Beste aus Ctrack Online ausschöpfen und Ctrack in Ihre Geschäftsprozesse einbinden.

 

Personaleinsatz

Ein nationales Netzwerk von Service-Ingenieuren bedeutet, dass Ihr Fahrzeugortungs-System schnell und effizient installiert wird, um Störungen im Flottenbetrieb zu vermeiden. Diese landesweite Abdeckung an Service bedeutet, eine schnelle Antwort auf alle Fragen und Probleme Ihrer Telematik Ausrüstung.

 

Integration

Hilfe, Unterstützung und Rat, wie Ctrack integriert wird, erhalten Sie von uns direkt, einem unserer Vertriebspartner oder als Installations- und Gebrauchsanleitung in digitaler Form.

 

Print Friendly Version of this pageDrucken Get a PDF version of this webpagePDF