ctrack-online-button

Dienstleistungsunternehmen

 GPS-Ortung für Dienstleister

Ihr Weg zu mehr Effizienz: Wie Dienstleistungsunternehmen das Ctrack Ortungssystem für Optimierungszwecke einsetzen

Als Dienstleister stehen Sie ständig im Kontakt mit Kunden, Lieferanten oder Subunternehmern. Wer hier Abläufe ungenau plant oder äußere Faktoren (Stau, Straßensperrungen, Unfälle, etc.) außer Acht lässt, verpasst die Möglichkeit, Mitarbeiter bestmöglich einzusetzen, wirtschaftlich zu arbeiten und Kunden zufrieden zu stellen. Ctrack bietet Dienstleistungsunternehmen mit seinem Telematiksystem eine Lösung, die Sie bei der Disposition unterstützt und Ihnen mittels Live-Ortung einen Echtzeit-Überblick über die Standorte Ihrer Fahrzeugflotte gibt. Dadurch verringern Sie Leerlaufzeiten, vermeiden unnötig lange Anfahrtswege, kommen Ihren Kunden entgegen und arbeiten wirtschaftlicher.

Welche Vorteile bietet Dienstleistern Flottenmanagement via GPS?

Nicht nur im Notdienst ist eine schnelle Reaktionszeit essentiell, der Kunde verlässt sich auf den von Ihnen zugesagten Zeitpunkt. Doch nicht immer lassen sich vorangehende Aufträge zeitlich genau abschätzen, hinzu kommen externe Faktoren wie Staus, Unfälle oder Streckensperrungen, die zu Verzögerungen im Ablauf führen. Mit unserem Ortungssystem haben Dienstleistungsunternehmen jederzeit den Überblick über den Live-Standort ihrer Fahrzeugflotte. Darauf basierend lassen sich alternative Routen berechnen und mit dem Servicetechniker kommunizieren, ebenso wie dringliche Termine dem Mitarbeiter zuweisen, der den geringsten Anfahrtsweg hat.

Nutzen Sie als Installationsbetrieb die Ctrack Fahrzeugortung, um Ihre Fahrten besser aufeinander abzustimmen und im Falle eines mittels Echtzeiteinsicht ein alternatives Team für den anstehenden Auftrag zu ermitteln. Die Disposition in Ihrem Unternehmen wird durch Ctrack Online wesentlich erleichtert, denn über unsere intuitiv steuerbare Web-Oberfläche erhalten Sie einen kompakten Überblick über Ihre gesamte Fahrzeugflotte. Treffen Sie wirtschaftlichere Entscheidungen und koordinieren Sie kurzfristige Planänderungen. Ihre Auftraggeber werden Ihren Kundenservice als Wertschätzung wahrnehmen – ein starker Wettbewerbsvorteil.

Das Ctrack Ortungssystem bietet Montagedienstleistern, Gebäudedienstleistern oder Installationsfirmen die Basis, um ihre Einsätze optimal zu planen, auf Unvorhergesehenes flexibel zu reagieren und einen wirtschaftlichen Betrieb zu ermöglichen. Eine Vielzahl an Zusatzmodulen lässt sich je nach Anforderung integrieren, um beispielsweise die Fahrerdokumentation zu erleichtern oder das Fahrtenbuch ganzheitlich zu führen.

Kundenzufriedenheit erhöhen, Einsätze besser planen – mit Ctrack zu jeder Zeit an jedem Ort

Als Dienstleister müssen Sie sich jeden Tag aufs Neue mit Dingen beschäftigen, die so nicht vorhersehbar waren und Ihren Tagesrhythmus durcheinanderbringen. Da wird es zur Herausforderung, Folgeaufträge entsprechend zu disponieren und realistische Angaben zu machen.

Ctrack bietet Dienstleistungsunternehmen mit seinem Telematiksystem die optimale Unterstützung im Tagesgeschäft:

  • Nutzen Sie das automatische Berichtswesen, um Controlling und Buchhaltung zu entlasten und Servicetechnikern Zeit für das Wesentliche zu lassen. Das Berichtswesen in Ctrack Online sorgt für die lückenlose und automatisierte Dokumentation von Fahrtzeiten, -strecken, Standzeiten und vielem mehr.
  • Nutzen Sie das Ctrack Ortungssystem, um beispielsweise Standzeiten Projekten eindeutig zuzuordnen
  • Vergessen Sie keine wichtigen Service-Termine und sichern Sie die Einsatzfähigkeit Ihrer Flotte, indem Sie das Zusatzmodul „Ctrack Service-Intervalle“ zur Konfiguration von Wartungsintervallen verwenden – übersichtlich dargestellt in Ctrack Online, der leicht bedienbaren Web-Oberfläche.

Kontaktieren Sie uns jetzt und erfahren Sie im persönlichen Gespräch, wie Ihr Dienstleistungsunternehmen das Ctrack Ortungssystem optimal einsetzen kann – unverbindlich und Ihrem individuelle Bedarf gerecht! Wir freuen uns auf Sie und stehen Ihnen während der Geschäftszeiten gerne telefonisch zur Verfügung.

Print Friendly Version of this pageDrucken Get a PDF version of this webpagePDF

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern.